Donnerstag, 11. Oktober 2012

Endlich wieder du...

Wie ich euch schon in einem früheren Post erzählt habe, wohnt mein Freund in der Schweiz. Vor ca. zwei Wochen hab ich ihn gefragt, ob er denn endlich mal wieder kommen würde. Aber er hat mir nur geschrieben das er von Stuttgart aus gleich weiter nach Ägypten fliegen würde.
Dann jedoch, als ich heute morgen zusammen mit zwei Freundinnen zum Sportplatz ging (wir haben zurzeit Sporttage) sah ich ihn neben meiner besten Freundin stehen. Ihr könnt nicht wissen wie sehr ich mich gefreut habe ihn endlich wieder zu sehen!!!
Jedoch konnte er nicht die ganze Zeit bei mir bleiben, weil er hat ja seine anderen Freunde schon lange nicht mehr gesehen und ich bin gesundheitlich nicht ganz fit. Wir konnten uns auch nicht richtig von einander verabschieden, denn wir hatten eigentlich abgesprochen das wir uns in der S-Bahn treffen, aber ich habe ihn nicht gefunden. Also gab es leider nur einen kurzen Kuss und ein paar Worte an meiner Haltestelle, bevor der Zug weiter gefahren ist.
Ich vermisse ihn jetzt schon wieder und wir sehen uns vielleicht wieder längere Zeit nicht mehr. Vor Weihnachten wahrscheinlich nicht.
Ich liebe dich :*
Alice




Vielen Dank auch an die Liebe Juliet die mich auf ihrem Blog vorgestellt hat!!! ♥

Kommentare:

Jess hat gesagt…

Ich führe auch eine Fernbeziehung :) Mein Schatzy wohnt circa 550km weit weg von mir (Sachsen<->Saarland). Trotzdem klappt es, und ich könnte mir keinen besseren Freund vorstellen :))

Von wegen also, Fernbeziehungen klappen nicht, wie alle immer sagen ;D

Alice hat gesagt…

Schön auch mal sowas positives zu hören :)