Dienstag, 9. Oktober 2012

Dienstags Kolumne

Sie begleitet die Menschen seit ihrem Beginn. Zwar hat sie sich im Laufe der Jahre ganz schön verändert, doch war sie immer schon ein Thema. Angefangen hat alles schon in der Steinzeit.
Von was ich rede? Na, von der Mode natürlich!
Da ich mich sehr dafür interessiere, habe ich letztes Jahr in Geschichte eine Gfs über die Mode im Mittelalter gehalten. Seit dem interessiere ich mich noch mehr dafür. Allerdings mehr für die  Gegenwärtige.
Zwar kennen sich bestimmt manche besser von euch damit aus, aber ich finde Mode und Fashion sollte Spaß machen.


Ich liebe es mit meinen älteren Cousinen shoppen zu gehen, denn sie haben einen tollen Geschmack. Außerdem sind sie meine Vorbilder, so wie Blake Lively.
Ich persönlich werde von meinen Freundinnen öfters gefragt, was sie zum Beispiel zu einer Party anziehen sollen oder von meiner Mom was sie zum Geschäftsessen mit dem Chef anziehen soll. Jedes mal flippe ich fast vor Freude innerlich aus, weil andere Leute anscheinend mögen was ich trage und meine Meinung und mein Urteil schätzen.

Keine Kommentare: