Donnerstag, 4. Oktober 2012

Haul

Gerade heute, habe ich gar nicht damit gerechnet. Ich kam von einem Schulausflug zurück und gehe die paar Treppen zu unserer Haustür hoch und sehe einen dicken Briefumschlag auf der obersten Stufe stehen. Erstmal bin ich empört darüber das der Postbote es dort einfach hingestellt hat. Denn jeder der vorbei gekommen wäre, hätte es klauen können. Aber als ich den Absender begutachte, kommt schon eine kleine Vorfreude auf ...
Es ist mein langersehntes Päckchen aus Amerika!!!
Und in dem Päckchen war mein Gilly Hicks Hoodie!!!! Tadaa
Ich habe in diesem Post erwähnt das ich ihn mir wünsche.
Außerdem habe ich mir noch dieses wunderschöne paar Schuhe von Tamaris gekauft♥
 Und noch diesem Pullover von Hollister. Ich liebe ihn einfach über alles...
Und zu allerletzt diesen schlichten schwarzen Pulli von Tally Weijl (oder wie ich ihn nenne, Tussenladen...)
Ich wünsche euch noch eine restliche schöne Woche
xoxo Alice

Kommentare:

Lalu hat gesagt…

Uhh tolle Sachen (:

Vanessa Terschluse hat gesagt…

Richtig tolle Sachen hast du dir da gekauft !
http://wearing-the-smile.blogspot.de/