Donnerstag, 19. Juli 2012

Countdown

Hallöchen,

in genau einer Woche kann ich endlich ausschlafen. Und das 6 Wochen lang, denn dann fangen endlich die Ferien an.
Doch jetzt machen wir nicht mehr viel. 8 Leute (nur Jungs) aus unserer Klasse helfen bei der Annahme der alten Bücher und Abgabe der Neuen. Also sind wir nur noch 16. Außerdem fallen ständig Stunden aus, weil alle mit dem Doppeljahrgang überfordert sind.
Also greifen die Lehrer zu ihrem besten Mittel für die Beschäftigung der Schüler. Filme, Filme und nochmal Filme. Alleine heute haben wir 3 angeschaut. Der kleine Nick, American Pie und das A-Team. Morgen dann noch Mission Impossible 4 und Hangover. In der ersten Stunde frühstücken wir nebenher noch und in den letzten zwei Stunden gehen wir Eis essen :D
Ich hoffe bei euch geht es auch so relaxt zu

xoxo Alice

1 Kommentar:

Chrissie hat gesagt…

Bei mir gehts es leider nicht so relaxt zu. ich schreibe im Moment eine Menge Klausuren in der Uni. ;)
Was hast du denn dann in deinen Ferien vor?
Lg Chrissie

PS: Schau mal bei mir vorbei. Ich mache zurzeit ein tolles Gewinnspiel!