Dienstag, 24. Juli 2012

Blog-Design in Bearbeitung

Hallöchen ihr Lieben,

wie ihr seht verändere ich zurzeit das Design von diesem Blog. Aber es ist noch lange nicht fertig. Ich muss zum Beispiel noch die Menüleiste überarbeiten, da sie noch nicht richtig funktioniert und ich möchte noch Buttons einbauen. Und ganz wichtig ich möchte alles ein bisschen Übersichtlicher machen.

Ich freue mich über Ideen und Anmerkungen. Die Kritik höre ich mir natürlich auch an. Schreibt alles einfach in die Kommentare.

Jetzt brauche ich aber noch eure Hilfe.
Wie kann ich die Seite in dem oberem Menü erstellen?
Eine Link-Seite hab ich zwar schon, aber wie kann ich sie öffnen und was reinschreiben?
Wie finde ich den Link der Buttons heraus?
Ich hab sie zwar aus dem Internet herunter geladen, aber ich kann sie nicht öffnen und somit auch nicht den Link heraus finden.
Mono Circle Version (So sollen sie aussehen) 

 xoxo Alice

Keine Kommentare: