Dienstag, 26. Juni 2012

Dienstags Kolumne

Was wäre eine Welt ohne lachen und Freude?
Ich finde eine Welt ohne lachen wäre eine tote Welt. Freude gehört zum Leben. Genauso wie weinen. Denn wenn wir nicht wüssten was Trauer ist, wüssten wir auch nicht was Freude ist...
Lachen machte einen frei. Frei von Sorgen. Zumindest für einen Moment. Einen Moment lachen mit Freunden ist einer den ich für nichts eintauschen wöllte. Aber für echt gar nichts.
Ich bin meinen Freundinnen und meinen Kumpels echt dankbar das sie es schaffen mich zum Lachen zu bringen und mich trösten, wenn ich traurig bin.
Danke.

xoxo Alice

Kommentare:

Chaosqueen hat gesagt…

Du hast eine neue Leserin :).Der Hauptgrund der mich dazu getrieben hat,ist das du trotz der kleinen Leserzahl regelmäßig postet und dich nicht unterkriegen lässt.Außerdem finde ich das mit der Dienstag Kolumne sehr spannend :)!
Mach weiter so <3

Alice hat gesagt…

Schön das dir mein Blog gefällt. Ich hoffe das ist weiterhin so und du bereust nicht das du ihm folgst.
Liebe Grüße♥
Alice