Montag, 2. Juli 2012

Sommer, Sonne, Freibad

Hey ihr Lieben,

endlich war es mal wieder so richtig warm. Die Sonne schien am Freitag und Samstag den ganzen Tag und es war kein einzigstes Wölkchen zu sehen. Die Freibäder waren überfüllt und das Eis machte sich selbstständig. Die Hitze flimmerte über dem heißen Asphalt und die Blumen leuchteten farbenfroh in den Wiesen.
 Die Bilder sind NICHT von diesem Tag, sondern eine Woche älter!!! (des Hände gehört auch nicht mir!)

Jeder versuchte sich mit kühlem Nass vor der Hitze zu drücken. Auch mich fand man in einem Freibad, zusammen mit Freundinnen und einem Kumpel. Zum Glück kam an diesem Tag das ersehnte Päckchen, indem sich mein Bikini und mein neuer Geldbeutel befand.

Bikini von Roxy für 39,90€
Na, wie findet ihr ihn?
Geldbeutel von Dakine für 15€
Ich hoffe ihr hattet auch so schönes Wetter.

xoxo Alice

Kommentare:

LaLu hat gesagt…

Der Bikini ist echt schön :) .

Alice hat gesagt…

Finde ich auch :) es ist genau meine Lieblingsfarbe

Nina hat gesagt…

Süßer Bikini! Ich habe mir letzte Woche auch erst einen neuen gekauft;)