Montag, 25. Juni 2012

Pancakes

Da ein paar von euch nach dem Rezept von den Pancakes gefragt haben, bekommt ihr es heute zu lesen. Das Rezept ist für 4 Personen.




Zutaten:
  • 300g Mehl
  • 600ml Milch und/oder Naturjoghurt
  • 4EL Zucker
  • 2 Pkch. Backpulver
  • 6 Eier
  • 2 Priesen Salz
Zubereitung:
Als erstes muss man die Eier verrühren. Danachschüttet man 400ml Joghurt dazu und 200ml Milch, dann gut verrühren. Danach die restlichen Zutatet dazu geben und wieder verrühren.
In die Pfanne ein wenig Olivenöl geben und die Pancakes bei mittlerer Stufe backen.


Man kann sie zusammen mit Marmelade, Nutella, Sahne, Salami und vielem mehr essen.
Ich hoffe ich habe es euch verständlich erklärt und ihr habt keine Probleme es nach zu backen. Und ich hoffe natürlich auch das sie euch schmecken.

xoxo Alice

Kommentare:

LaLu hat gesagt…

Lecker *-* !

Jess hat gesagt…

Oh, ich liebe Pancakes *___*
Mein Freund macht mir die immer, wenn ich bei ihm bin, und uns Crepés langweilig geworden sind (:

Natascha hat gesagt…

Oh lecker *-*
Hübscher Blog (:
Liebe Grüße ♥