Samstag, 5. Januar 2013

25 Fragen Tag

Ich wurde von der lieben "Anni

Also, die Regeln: 
  •  Erwähne die, die dich getaggt hat 
  • Beantworte die Fragen 
  • Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser 
  • Sage den Bloggern bescheid

1. Hast du Haustiere?
  Nein, aber ich hatte mal einen süßen Hase

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Handy, Ladekabel, Pringles

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Ähm... bewölkt? Keine Ahnung, es ist schon dunkel drausen

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut?
Nein, daher konnte ich auch noch keinen Unfall bauen ;)

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht? 
 Es war glaube ich 9 Uhr

6. Wann hast du das letzte mal Geduscht?
heute Mittag

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Kindsköpfe :D

8. Was sagt deine letzte SMS?
Wo bist du? Von meinem besten Freund

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
 Wie ein altes Telefon

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja schon oft :)

11. Liebst du Sushi ?
Nicht wirklick...

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Meine Eltern kaufen normalerweise ein

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
 nein, ich wüsste auch nicht was ich genommen haben sollte

14. Wie viele Geschwister hast du?
ich hab einen kleinen Bruder

15. Hast du einen PC oder Laptop?
beides :)

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ?
15, endlich

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nichts

18. Färbst du deine Haare?
nein, aber vieleicht mal

19. Sag was du heute planst zu tun ?
schlafen :)

20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
vor einer Woche oder so

21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Salami oder Schinken und Käse mit Tomatensoße

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?   
Hamburger, allerdings esse ich lieber Pommes

23.  Hattest du mal einen Allnighter?
nein?!?

24. Welche Augenfarbe hast du?
blau-grau-grün oder besser gesagt nicht definierbar

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
ich glaube schon

Ich tagge:
Sophie

2 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hey!
Bin grade auf deinen Blog gestoßen, du hast mir mal einen Kommentar geschrieben...in meinen ersten Post's und da hab ich deinen Blog wohl nicht besucht :S
sorry....

Ich finde deinen Blog absolut klasse...du scheibst interessant und ich mag ihn einfach *_*
Hab dich sofort verfolgt!

WÜrde mich freuen, wenn auch du mal bei mir vorbeischaust und mich vielleicht sogar auch verfolgst!?

GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Hi!

Einen schönen Blog hast du. Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

http://pinkisplauderstube.blogspot.de/