Sonntag, 16. September 2012

Wishlist

Hallöchen ihr Lieben,

ich melde mich endlich auch mal wieder. Da die Schule angefangen hat und ich zurzeit viermal pro Woche Handballtraining hab, herrscht bei mir jetzt schon totaler Stress. Ich werde aber in Zukunft versuchen jeden zweiten Tag etwas zu posten.

In den Ferien hab ich mir mal während der Autofahrten Gedanken gemacht, was ich mir bis zum Jahresende noch wünsche. Es sind nicht viele Sachen, aber dafür teilweise sehr teuer...
Außerdem haben Anni von Sommerfeeling und ich unseren alten Blog umgestaltet. Er dient nun als Plattform für schöne Blogs. Wir stellen dort Blogs vor die uns persönlich gefallen oder wenn ihr in die Kommentare schreibt das ihr gerne vorgestellt werden möchtet. Wir schauen uns deinen Blog an und Bewerten ihn auch. Also wenn Du möchtest das wir deinen Blog vorstellen, dann besuche uns hier: Ifjel

xoxo Alice

Kommentare:

Lalu hat gesagt…

Das Bett sieht ganz toll aus, und der Laptop ist echt toll, ich kenne viele die ihn haben. Die Schuhe sind schön aber den Pulli find ich nicht soo besonders aber trotzdem schön schlicht und kuschelig für die kalte Jahreszeit.

Alice hat gesagt…

Ich muss dazu sagen das ich den Pulli über alles liebe, aber er hier in Deutschland sehr schwer zu bekommen ist. Es gibt hier leider nur einen einzigen Laden und der ist 4 Stunden weit weg:/

Lalu hat gesagt…

Hey, Danke für den lieben Kommentar, ich fänds voll cool wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet! Das wollte ich euch eigentlich auf euren anderen Blog schreiben, aber dort kann ich keinen Kommentar hinterlassen weil man das anscheinend nur als Team Mitglied kann :x.

Alice hat gesagt…

Danke das du mich darauf hingewiesen hast:) ich habe jetzt geändert