Montag, 30. Juli 2012

Ferien

Hey ihr Lieben,

sorry das ich mich nicht gemeldet hab. Aber es war ganz schön was los. Eigentlich will ich euch damit nicht überrumpeln, aber bevor ich es vergesse schreib ich es euch lieber jetzt.

Ich hab euch ja geschrieben, dass ich mit meiner Oma die Kamera kaufen war. Ich hab mich jetzt für die Nikon D3100 entschieden. Hier mal ein Bild:
 Ich mach noch einen Extra Post über die Kamera.

Ich konnte mich auch in den letzten Tagen nicht bei euch melden, weil ich bei meiner Oma und bei meinem Opa war. Leider hat es viel geregnet. Aus langeweile hab ich ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch. Das letzte Bild gefällt mir persönlich am Besten




Gestern war dann endlich mal wieder schöneres Wetter und ich bin ins Freibad gegangen. Jedoch nicht alleine, sondern mit dem Jungen in den ich verliebt bin. Wir hatten viel Spaß und kurz bevor ich gegangen bin hat er mich geküsst :)) ich bin so happy
eigentlich hatte ich vor meine persönlichen Beziehungen hier nicht zu posten, aber ich bin grade so glücklich♥

Morgen fahre ich zusammen mit zwei Freundinnen für ein paar Tage nach Ulm. Das heißt ich kann wahrscheinlich nichts posten in dieser Zeit, außer ich finde einen Computer.

Ich wünsche euch noch schöne Ferien
xoxo Alice

Keine Kommentare: