Montag, 18. Juni 2012

Shampoo von Syoss im Test

Hallöchen ihr Lieben,

heute bekommt ihr nun endlich mal wieder einen Produkttest zu lesen.
Dieses mal geht es um das Shampoo von Syoss (Blond& Highlights)

 Shampoo: SYOSS Blond & Highlights bietet professionelle Pflege für perfekt gepflegte Haare zum bewährt günstigen Preis jeden Tag.
Die professionelle Pflege von blondem oder gesträhntem Haar beginnt mit dem richtigen Shampoo. Das SYOSS Blond & Highlights Shampoo reinigt das Haar sanft und nährt die Haarstruktur schon während des Waschens. Die leistungsstarke Formel mit hochwertigen Pflegestoffen erhält die Farbintensität und verleiht blondem Haar Salon-Glanz mit intensiven Blondreflexen. (so sagt es der Händler)

Ich kann da nur zustimmen! Ich liebe dieses Shampoo, denn meine Haare strahlen schön in der Sonne und reflektieren das Licht.

Fazit: Ich würde mir das Shampoo sofort wieder kaufen (hab ich schon getan, allerdings ein anderes), denn die Flasche enthält viel Inhalt und der Preis passt auch.

xoxo Alice

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Hey,
ich hatte auch schon mal ein Syoss Shampoo. Fand es aber leider nicht so gut. Naja, da ist ja jeder anders.
Liebe Grüße,
Chrissie
Schau noch mal bei mir vorbei:
http://www.christinasallerlei.blogspot.de/