Mittwoch, 16. Mai 2012

Mein Geburtstag

Hallöchen ihr Lieben,

ich hatte zwar schon am 2.Mai Geburtstag, aber mir ist aufgefallen das ich noch gar nichts darüber geschreiben habe. Das hole ich jetzt nach.

Also, am 2.Mai hatte ich Geburtstag und wurde 14!!! Endlich. Der Tag hat total schön angefangen. Ich habe eine neue Sporttasche bekommen (bei der alten ist der Träger gerissen). Ein Strauß Gerbera und ein Buch.

Erebos

Gerbera

meine neue Handballtasche (von Kempa)

In der Schule jedoch wussten nur zwei Leute das ich Geburtstag habe. Das fände ich ja nicht schlimm, denn so lange bin ich noch nicht in der Klasse, aber das es meine besten Freundinnen vergessen haben fande ich dann schon blöd...

Milka Herzen
Von meiner Familie hab ich dann noch einen Breuni Gutschein bekommen und Geld für einen neuen Laptop :)
Alles in allem war es trotzdem ein schöner Tag.
Eure
         Alice

Keine Kommentare: