Donnerstag, 12. April 2012

Wieder zu Hause

Endlich wieder zu Hause. Ich hab in den Ferien gaaaaanz schön viel unternommen. Das große Highlight --> Europapark
Es war dort echt cool. Meine Lieblingsachterbahnen sind Silver Star und Blue Fire. Aber die anderen sind auch nicht schlecht. Die neue Achterbahn haben wir auch gleich getestet.

Name: Wodan
Typ: Achterbahn
Besonderheit. sie besteht aus Holz
Häufigkeit: es gibt schon eine Holzachterbahn, nämlich im Tripsdrill
Fahrstil: sehr angenehm (rattert nicht)
Looping: /

Fazit: Ich finde sie sehr cool. ich würde sie auf jeden Fall nochmal fahren. Jedoch finde ich das 
           sie dem Silver Star und der Blue Fire nicht das Wasser reichen kann.

Ich liebe den Europapark und alle Attraktionen wie z.B. Foodloop, Kettenkarussel,...
Auf dem dazu gehörigen Campingplatz, auf dem wir standen, hat es gebrannt. Es war zwar nur das Müllhäuschen und der Fahrradständer aber trotzdem ein rießiges Feuer.

So, die anderen Urlaubsziele werde ich euch auch noch posten, aber ich glaub fürs erste reicht das.
Eure
          Alice

Keine Kommentare: