Sonntag, 4. März 2012

Shampoo & Spülung von L'ORÉAL im Test

Ich stelle euch heute ein Shampoo vor und auch gleich eine neue Rubrik.
Ich teste ab jetzt immer mal wieder verschiedene Shampoos und die Spülung dazu. Aber nicht nur Shampoos sondern auch Duschgel, Nagellack,...

Shampoo:
Als erstes hab ich ein Shampoo von L'ORÉAL Paris
getestet.
Es ist für langes, glanzloses Haar und enthält Proteine. Sie sollen für ein Kaschmir-Gefühl sorgen. Das Haar soll schon nach nur einer Anwendung sichtbar gesünder aussehen und glänzen. (So sagt es der Händler)

Ich bin von dem Shampoo begeistert. Meine Haare haben jetzt einen wunderschönen Glanz und sie duften gut :))
Jedoch finde ich nicht, dass sie viel gesünder aussehen.

Spülung:
Die dazugehörige Spülung hab ich auch gleich getestet. Der Händler sagt, dass es das Haar noch weicher macht.

Dem kann ich nur zustimmen. Sie sind jetzt angenehm weich.
Das Produkt hält was es verspricht.

Fazit: Ich würde es wieder kaufen, denn es hält größtenteils was es verspricht. Auch der Preis ist in Ordnung.


Eure
           Alice

Keine Kommentare: