Mittwoch, 31. Oktober 2012

Süßes sonst gibts saueres...

Heute ist es soweit, es ist die Nacht der Geister und Untoten!
Und passend dazu hat Theresa einen Helloween-Tag ins Leben gerufen. Und weil ich noch ein kleines bischen warten muss bis mich meine Mom zu einer Freundin fährt, hab ich gedacht füll ich ihn einfach mal aus...

Magst du Halloween?
Naja, ich finde es nicht wirklich super toll, aber auch nicht schlecht. Eigentlich kann man sich ja auch das ganze Jahr über gruseln, aber an Helloween mit den ganzen Verkleideten Leuten macht es doch mehr Spaß.

 Feierst du Halloween?
Jein, nicht wirklich. Ich nutze den Abend um mit Freundinnen DVDs zu schauen.

Dein Halloween-Motto?
Hab keins...
 
Süßes oder Saures?
Definitiv süßes :3

Dein Halloween-Kostüm?
Ich hab keins

Welche Süßigkeit isst/bekommst du an Halloween am liebsten?
Ich nehme alles :)

Geisterhaus, Gruselfilm oder Geisterbahn?
Gruselfilme, bei denen weiß man das es nur im Fernseher kommt...

Dein Lieblings-Halloween-Film?
Öhmm, keine Ahnung://

Ein Halloween-Musthave?
Gruselstimmung (?)

Was darf an Halloween nicht fehlen?
Süße, kleine verkleidete Kinder, die Süßes oder Saures verlangen :D

Ich tagge alle die Lust darauf haben mit zu machen.

xoxo Alice

Keine Kommentare: