Dienstag, 30. Oktober 2012

Helloween Special Teil 2

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 2. Teil des Halloween-Specials da.
Wir sind in dem Alter in dem wir nicht mehr von Haustür zu Haustür gehen und nach Süßigkeiten fragen. Aber wir sind auch noch nicht so alt, sodass wir zu einer Helloweenparty in einer Disco oder in eine Bar gehen können. Also nutzen wir diesen Abend um unseren Mädelsabend zu feiern. Wir schauen so um Durchschnitt immer 3 Filme an und an Helloween sind es natürlich Horrorfilme.
Hier sind die drei Filme die wir dieses Jahr anschauen.

I AM LEGEND
(das ist eher ein Actionfilm)
Zsf.: Aus unbekannten Gründen ist der Militär-Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) immun gegen ein von Menschenhand entwickeltes Virus, das sich grausam und unerbittlich auf der gesamten Erde verbreitet hat. Nun ist er der letzte Überlebende in den Ruinen von New York, vielleicht sogar der letzte Mensch auf der ganzen Welt.
Doch er ist nicht allein. Lichtscheue Mutanten -die Infizierten- beobachten Neville auf Schritt und Tritt. Sie warten ab, bis er eines Tages einen tödlichen Fehler macht. Doch Neville hält hartnäckig an seinem Ziel fest: Er will die verheerenden Folgen des Virus umkehren, indem er die Immunstoffe seines eigenen Blutes nutzt. Doch er steht als Einzelkämpfer einer gewaltigen Übermacht gegenüber. Und die Zeit läuft ihm davon...

"Packendes Endzeit-Spektakel mit Superstar Will Smith" TV 14

HITMAN
(Horror-Thriller)
Zsf.: Er ist eiskalt und die tödlichste Waffe einer geheimen Bruderschaft, die nur "Die Organisation" genannt wird. Der "Hitman" alias "Agent 47" (Timothy Olyphant) wurde erschaffen, um zu töten. Mit gnadenloser Präzision führt er seine Aufträge aus - bis er zwischen die Fronten eines politischen Machtspiels von Interpol und dem russischen Militär gerät. Gehetzt von brutalen Gegnern sucht er nach den Drahtziehern der Intrige. Damit nicht genug, entwickelt sich auch die geheimnisvolle Nika (Olga Kurylenko) zu einer großen Herausforderung für den kühlen Killer.

"Aufregende Kino-Dynamik im coolen Look" TV Movie

Unbekannter Anrufer when a Stranger calls
(Horror-Thriller)
Zsf.: High-School-Schülerin Jill Johnson wird von einer reichen Familie als Babysitterin engagiert. Das Familiendomizil liegt idyllisch, aber sehr abgelegen an einem See. Daher verschließt Jill vorsichtshalber alle Türen und schaltet die Alarmanlage ein. Doch bald schon wird sie von verstörenden Anrufen auf ihrem Handy belästigt. Ein Unbekannter lässt es immer wieder klingeln - ohne sich jedoch zu Wort zu melden. Jill bekommt es mit der Angst zu tun. Das Spiel geht immer weiter so, bis sich ein mysteriöser Mann meldet: sie soll überprüfen, ob es ihren Schützlingen auch gut geht. Die Drohungen des Anrufers versetzen das Mädchen zunehmend in Panik. Ihre Angst schlägt endgültig in blanke Hysterie um, als sie herausfindet, dass die seltsamen Anrufe von einem der Hausapparate geführt werden. ... Jill nimmt all ihren Mut zusammen, um sich gegen ihren unbekannten Feind zur Wehr zu setzen. Ganz auf sich allein gestellt, geht es nur noch um eine Frage: Wie wird sie lebend aus dem Haus kommen...?

Wenn ihr unter 16 bzw. 18 seid, fragt eure Eltern vorher ob ihr die Filme schauen dürft!

xoxo Alice

Kommentare:

Lalu hat gesagt…

Uhh coole Filme, vielleicht kuck ich mir ja mal einen an.

Jess hat gesagt…

I Am Legend ist soo toll <33 Hab ich glaube letztes Mal im Bus geguckt, wo wir von Klassenfahrt kamen (: