Montag, 11. Juni 2012

Vorhaben für den Rest des Jahres

Wie ihr in der Überschrift lest, hab ich mir für dieses Jahr noch Sachen vorgenommen. Ich versuche alle um zusetzten und einzuhalten. Aber nun mal zu den Vorhaben.
1. Ich habe vor eine Dienstags Kolumne zu schreiben
2. Bildbearbeitung -ich suche ein Bild aus dem Internet heraus und versuche es selber zu machen.
Hier ein paar Beispiele:


3. Mehr Produktberichte und Outfitposts
4. 25 Leser (das hört sich vielleicht nach wenig an, aber für mich wird das wahrscheinlich schwer)(sobald ich das erreicht hab, werde ich ein Gewinnspiel machen)
5. D.I.Y.
6. Beauty Tipps
7. Ab 20 Leser werde ich meine Geschichte Kapitel für Kapitel hier veröffentlichen

Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge!!! Also traut euch und schreibt im Kommentar was euch stört oder was ihr auch toll findet.

xoxo Alice

1 Kommentar:

Katta hat gesagt…

Das sind wirklich wunderbare Aufnahmen, gefallen mir super gut! Sowas sehe ich immer gerne. Bitte mehr davon! Ich mag's! <3.